LUMINA

girl, red, and art image


Researcher of the Obscene, Peculiar, and Strange.
Milkshake Addict. Urban Explorer. Savior of Forgotten Items.
I can be found ghost hunting around the streets.


Meine Leidenschaft für die Literatur hat mir geholfen, mich besser kennenzulernen und zu verstehen wieso ich bin so wie ich bin. I am who I have always been. I can see you now.


Etwas über mich 
Ich bin 26 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und unserem Schäferhund in Deutschland. Aufgewachsen bin ich aber in einer kleinen und wunderschönen italienischen Stadt

Wenn Du fragen hast oder einfach mit mir reden möchest, findest du in der rechten Spalte ein Kontaktformular =)

Lieblingsschriftsteller
Mark Z. Danielewski / Ephraim Kishon / Isabella Santacroce / Stefano Benni / Tiziano Sclavi

TV Serie
Helix / Twin Peaks / Black Box / The Walking Dead / Das verschwundene Zimmer / Angie Triebeca

Lieblingsromane
Das Haus / Der seekranke Walfisch / Die Pest / Perdido Street Station / Non é successo niente / Der Name der Rose

Mehr über mich:
ich als Bücherwurm 
ich und Grusel-Bücher 
Was ein Buch haben muss, um als Lese-Highlight zu gelten 
Ich und Cliffhanger 


Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen